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Mitarbeiter*in im Telefonservice (w/m/d)Fachbereich für Informationstechnologie und Zentrale Dienste (15)
Als Mitarbeiter*in im Telefonservice spielen Sie eine zentrale Rolle in unserer Verwaltung. Sie sind die erste Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger, bieten Unterstützung und vermitteln wichtige Informationen über unsere Dienstleistungen im öffentlichen Sektor.
Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Verwaltung mit attraktiven Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Zu den Vorteilen gehören u.a.:
Zusätzliche Vorteile für Beschäftigte:
Die Stadt Hagen strebt einen höheren Anteil von Frauen in Leitungsfunktionen und in unterrepräsentierten Berufsbereichen an. Nach Maßgabe des Gesetzes zur Gleichstellung von Frauen und Männern für das Land Nordrhein-Westfalen (Landesgleichstellungsgesetz - LGG) und des Gleichstellungsplans der Stadt Hagen erhalten Frauen beim Vorliegen gleicher Qualifikation daher den Vorzug.
Im Rahmen der bei der Stadt Hagen geltenden Integrationsvereinbarung werden schwerbehinderte Personen bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte weisen Sie in Ihrer Bewerbung auf die Schwerbehinderung hin.
Wir sind eine moderne und innovative Dienstleistungsverwaltung. Bei uns gehören der Umgang mit Vielfalt, die Kommunikation und Interaktion zwischen Menschen verschiedener Herkunft und Lebensweisen zum Alltag. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist.
Weitere Informationen zur Stadt Hagen erhalten Sie unter www.hagen.de.
Vollzeit
Wünsche nach Teilzeitbeschäftigung werden gern geprüft. Bitte weisen Sie in Ihrer Bewerbung auf den Wunsch nach Teilzeitbeschäftigung hin.
Unbefristet
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
027/2025-15
Hagen - Stadt der FernUniversität
Fachbereich Personal und Organisation
Herr Boden 02331/207-3455
Fachbereich für Informationstechnologie und Zentrale Dienste
Frau Jörges 02331/207-3312